Gesunde
Ernährung

...mit cleveren Rezepten!
Gesunde Ernährung ...mit cleveren Rezepten
Willkommen in unserem Internet Forum!
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Suche hat 2 Ergebnisse ergeben.
Gesunde Ernährung ...mit cleveren Rezepten Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Zum Rezept Vollkornpfannkuchen ..
BlaTigMo

Antworten: 3
Aufrufe: 81119

BeitragForum: Fragen zu Rezepten   Verfasst am: Mo März 24, 2008 7:17 am   Titel: Zum Rezept Vollkornpfannkuchen ..
Vielen Dank f. d. Antwort die für mich sehr hilfreich ist!

Kann mir u. a. aber noch jemand im Forum eine Antwort geben, ob Sojamehl als Ei-Ersatz verwendet werden kann ? Als Vegetarier muss ich au ...
  Thema: Zum Rezept Vollkornpfannkuchen ..
BlaTigMo

Antworten: 3
Aufrufe: 81119

BeitragForum: Fragen zu Rezepten   Verfasst am: Di Feb 05, 2008 7:06 am   Titel: Zum Rezept Vollkornpfannkuchen ..
Das Rezept könnte auch f. Eierpfannkuchen gelten, das nur als Anmerkung!

Da ich persönl. es mit höheren Colesterin-Werten zu tun habe sind Eier nicht gerade günstig.

Können die Eier weggelassen ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT
Gehen Sie zu: